Heute ist Donnerstag, 27. April 2017, 01:32 Uhr
25.06.2014 13:27 Alter: 3 yrs
Kategorie: Alpenüberquerung
Von: Bavaria Ballon

Alpenüberquerung mit dem Heissluftballon

Eines der letzten Abenteuer: Mit dem Heissluftballon über die Alpen


Alpenüberquerung im Ballon

Alpenüberquerung im Ballon

Eine Alpenüberquerung mit dem Heissluftballon ist eines der letzten Abenteuer unserer Zeit.
Kurz nach dem Weihnachtsfest konnten wir bei herrlichem Sonnenschein zur Alpenüberquerung aufbrechen.
Start war in Seeg im Ostallgäu. Die Fahrt ging über das Lechtal, die Zugspitze, weiter über das Pitztal, Kaunertal und Ötztal mit Blick auf die Dolomiten.
Weiter ging die Ballonfahrt westlich vorbei an Meran und Bozen über Riva am Gardasee nach Verona.
Die Landung, in der Nähe einer italienischen "Rinderfarm" auf einer schönen grünen Wiese -vom feinsten-.
Wir hoffen auf passende Wetterlagen und freuen uns auf die nächste Alpenüberquerung!

Infos: Alpenüberquerung im Ballon